Sie sind hier: Startseite » IT Security

IT-Security-Portfolio von sysob wächst


Mobile-Security-Lösungen für Unternehmen jetzt beim VAD sysob verfügbar
Zimperium bietet eine mobile Sicherheitsplattform, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde und sowohl mobile Endgeräte als auch Anwendungen schützt


sysob kooperiert ab sofort mit Zimperium. Der neue Herstellerpartner des Distributors bietet Sicherheitslösungen für mobile Geräte und Anwendungen, die speziell für Unternehmensumgebungen entwickelt wurden und in Echtzeit Android-, iOS- und Chromebook-Endgeräte umfassend vor Cyberbedrohungen wie Phishing, Spyware und Netzwerkangriffen schützen. Die Produkte von Zimperium lassen sich über eine auf Machine-Learning-Technologie basierende Plattform zentral verwalten und sorgen dafür, dass Unternehmen jederzeit ungehindert auf ihre Daten zugreifen und Mitarbeiter an jedem Ort sicher arbeiten können. Die Lösungen der Mobile-Security-Expertin stehen ab sofort für sysob-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

Konstantinos Bakalios, Channel Sales Director DACH bei Zimperium, sagt: "Mobile Geräte haben spezielle Anforderungen an die IT-Sicherheit, weshalb ein herkömmlicher Endgeräteschutz hier nicht ausreicht. Wir haben uns deshalb seit vielen Jahren auf die Abwehr mobiler Cyberrisiken spezialisiert und freuen uns, in der Partnerschaft mit sysob einen weiteren Vertriebskanal für unsere Sicherheitslösungen gefunden zu haben."

Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT-Distribution, ergänzt: "In Zeiten von Homeoffice und hybriden Arbeitsweisen benötigen Unternehmen eine Mobile-First-Sicherheitsstrategie, damit Mitarbeiter und ihre Mobilgeräte sowohl im Büro als auch unterwegs vor den wachsenden Bedrohungen geschützt sind. Um unseren Resellern hierfür die passenden Lösungen bereitzustellen, haben wir unser Portfolio erweitert und sehen einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Zimperium entgegen." (sysob IT-Distribution: ra)

eingetragen: 07.12.24
Newsletterlauf: 03.02.25

sysob IT-Distribution: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Security-Produkte

Identity, Plattformen, Firewalls, Datenschutz

  • Risiken in KI-Modellen erkennen

    Trend Micro stellt im Dezember 2026 auf der AWS re:Invent das "Trend Vision One AI Security Packag"e vor - ein Lösungspaket, das proaktives, zentralisiertes Exposure-Management mit umfassenden Analysen für KI-gesteuerte Umgebungen bietet. Dieses neue Paket schützt den gesamten KI-Anwendungsstack von der Modellentwicklung bis zur Laufzeit und erweitert die proaktive Sicherheit auf alle Phasen der KI-Bereitstellung. Zudem werden eine Reihe weiterer KI-Sicherheitsfunktionen auf der Veranstaltung vorgestellt.

  • Sicherheit auf Basis globaler Bedrohungsdaten

    Barracuda Networks launcht "Barracuda Assistant" auf Basis von "Barracuda AI" - ein in die Cybersicherheitsplattform "BarracudaONE" integrierter Assistent, der Sicherheitsprozesse beschleunigt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Cyber-Resilienz zu stärken und ihre Produktivität sowie ihren ROI zu verbessern.

  • Management von Speicherkapazitäten

    Datadobi hat ihren "Advanced Storage Optimizer" vorgestellt. Dieser erlaubt das präzise Management von Speicherkapazitäten in Unternehmen. Er hilft Unternehmen, Möglichkeiten zur Kostensenkung zu erkennen, ihre Effizienz zu maximieren und so ihre Speicherausgaben zu reduzieren. Advanced Storage Optimizer ist in "StorageMAP 7.4" verfügbar, der neuesten Version der Datenmanagement-Plattform von Datadobi.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen